Hallo ich habe mein 320i Cabrio seit einigen Tagen mal wieder starten wollen und musste feststellen dass er sich schwer tut beim Anspringen. Er startet nur wenn ich etwas Gas gebe. Außerdem nimmt er schlecht Gas an und tourt dann auch langsamer als normal wieder ab. Vor ein paar Tagen war noch alles ok. Weiß wer von euch woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich brauche dringend Hilfe!!
320i Baujahr 94 Automatik
Ich brauche keine Schutzengel! Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fahre! ;-)
Hi, das hört sich an als wäre dein Leerlaufregler steif, der sitzt unter der Ansaugbrücke in der Nähe der Drosselklappe, gehen 2 Schläuche dran und ein Kabel mir Stecker, müstest den mal reinigen und schmieren.
Danke für deine Hilfe. Werde ich machen. Habe aber die Vermutung dass mein Auto eine defekte Zylinderkopfdichtung hat und das auch daher kommt. Er nebelt stark weiß aus dem Auspuff und am Öldeckel ist so weiße Flüssigkeit. Hab mir von meiner Werkstatt sagen lassen dass meine Probleme damit zusammen hängen.
Ich brauche keine Schutzengel! Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fahre! ;-)