folgendes Problem. Ein Kumpel von mir ist mit seinem E46 mit dem rechten Vorderrad an einen Bordstein gekommen. Danach stand das Lenkrad leicht krumm. Weil er eh schon davor Fahrwerksteile erneuern wollte, beschlossen wir das komplett Paket von Meyle zu verbauen.D.h. Spurstange,Querlenker und Pendelstützen. Nach dem Einabu wollten wir es dann vermessen lassen. Auf der Fahrerseite also linkes Vorderrad hatten wir dann ca 2 Grad Sturz mehr???? Der Mechaniker meint das man so einen hohen Wert auch nicht einstellen kann.
Liegt es vielleicht an den verbauten Teilen. Produktionsfehler oder einfach defektes Fahrwerk.
Achja und das Auto zieht auch deutlich mehr wie zuvot???
Kommt irgendwie ganz auf die Begegnung mit dem Bordstein an, sollte der Stossdaempfer leicht gebogen sein ist das eine logische erklaerung fuer sein Problem...?!
habt ihr auch neue domlager verbaut die von myle da muss der montagestift entfernt werden!!!! bei den orginalen wird dieser ja nur rausgeschlagen und somit kann der sturz etwas verstellt werden hatte das selbe problem nun ist alles top
Ich wuerde zu einem ordentlichen Mechaniker gehen, denn der kann dir auch sagen warum der Struz draussen ist..... und wo das problem liegt.... und das kommt euch dann auch sicherlich billiger als mal schnell die stossdaempfer zu wechseln.....