Zitat:
peterxx
Zitat:Zitat:
peterxx
Was willst du von mir??? Verfolgst du mich??
In meinem anderen Thread müllst du mich schon zu!!
Ich frage wann und wo ich will!!
Wer denkst du wer du bist kümmer dich doch einfach um dich.
Ich suche hier Hilfe und Empfehlungen dafür sind Foren da!!
Zeig mir mal die Ganzen Foren und Seiten die du meinst??
zu 95% die Angely Eyes gekauft haben sind selbst unzufrieden und warten selbst auf empfehlungen was Sie als nächstes holen sollten!!
Ich habe mir die Threads durch gelesen die es gibt!
Es gibt hier sehr viele korrekte nette Menschen die anderen Usern helfen.
Du bist wie der weissbort nur ein Stinkstiefel dem langweilig scheint.
Bitte lasse in Zukunft meine Threads in Ruhe ansonsten schreib mir eine PN in Zukunft dann können wir gerne weiter reden!
Infos für die anderen
Habe nun welche bestellt.....
Bearbeitet von: BMW E60 am 29.02.2012 um 16:44:35(Zitat von: BMW E60)
Zitat:
So, mir ist langweilig. Wie du selber sagst das ist ein Forum da kann ich dir Antworten wie ich das will und du hast mir über habt nichts zusagen. Wer so D.....e Fragen stellt muss damit rechnen das auch mal eine Konstruktive Kritik dabei ist. Mit der du nicht umgehen kannst wie man sieht und gleich beleidigend wirst. Da hast du mal dein wahres Gesicht gezeigt. Bettel ruhig weiter nach Antworten, du wirst sie nicht bekommen wie man sieht mit dieser Fragestellung die kaum einer versteht. So ich muss jetzt noch in das andere Forum um dir zu antworten. Ohne zu Kopieren.
Zitat:Zitat:
So, mir ist langweilig. Wie du selber sagst das ist ein Forum da kann ich dir Antworten wie ich das will und du hast mir über habt nichts zusagen. Wer so D.....e Fragen stellt muss damit rechnen das auch mal eine Konstruktive Kritik dabei ist. Mit der du nicht umgehen kannst wie man sieht und gleich beleidigend wirst. Da hast du mal dein wahres Gesicht gezeigt. Bettel ruhig weiter nach Antworten, du wirst sie nicht bekommen wie man sieht mit dieser Fragestellung die kaum einer versteht. So ich muss jetzt noch in das andere Forum um dir zu antworten. Ohne zu Kopieren.
Du verstehst die Frage nicht ? Welche Klasse hast du zuletzt besucht? Die dritte?
Komisch das ind en ganzen anderen Foren jeder diese Frage verstanden hat.
Wir können ja nichts für dein intellektuell wenn du die einfachsten Dinge nicht verstehst am besten nochmal die Schulbank drücken.
Es gibt keine dumme Fragen es gibt nur dumme Antworten.
Ich hab mein wahres Gesicht gezeigt ? HIHIHI
Oh man was ein Kindergarten.
Spamme meine Threads nicht voll anscheinend aber interessieren Sie dich ja doch sehr.
Hast du keine Arbeit das du so viel zeit hast Müll zu posten?
Lass einfach meine Threads in Ruhe. Foren sind dafür da, das User>User helfen. Das ist der Sinn eines Boards. Und das es viele Individuelle Fälle gibt kann man nicht alle Themen die es schon gibt dafür nutzen!
Back to the Topic!(Zitat von: BMW E60)