ich habe einen 325 eta mit 122 Ps. Ich war beim Tüv gewesen und die Abgaswerte waren nicht ganz Ok und der Prüfer hat dann bei der Asu die Verplombung am LMM aufgebohrt und die Schraube komplett verdreht !! Leider ohne Erfolg.
Der Eta ist vorher Super gefahren und hatte einen unglaublich geringen Spritverbrauch. Jetzt verbrauche ich bis zu 2 Liter mehr und beim Beschleunigen oder gleicher Geschwindigkeit ruckelt er leicht...
Es muss doch eine Grundeinstellung vom LMM geben so wie er ab Werk verkauft wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mfg Rosario
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2012 um 12:33:58
also den ich da habe ist endnummer- 2066 bis 9.85 , bis anschlag rechts gedreht und dann 12 ganze und eine viertel drehung zurück. so war er eingestellt aber eine garantie das es werksmäßig so ist möcht ich nicht geben. mfg
Ich habe bei mir ganz rein - also rechts - und dann 3 volle zurück! Bis jetzt is er ganz gut gefahren. Ich werde Deine Einstellung auch mal probieren. Deiner ist sicherlich ohne ger. Kat. Da merkt man das nicht so. Wegen dem Kat bzw. Lambda reagiert das alles viel sensibler.. Alles klar, vielen Dank