Hi! Also will mal n bisschen was mit leder machen und muss den an den ecken kleben, dann spannen und auf der andern seite wieder ankleben. das nur am rande, soll nich zur diskussion gehören!!!
welcher kleber kann da genutzt werden? heisskleber soll ja in der sonne schon wieder schmelzen, so dass die verbindung leder+anderem kram sich auflöst. was gibt es denn für nen guten kleber, der sowohl stark als auch wärmeresistent ist?
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
da gibt es so einen "UHU Kontakt", der müsste dafür genau richtig sein. kannst aber auch im fachgeschäft auf so einer tafel nachsehen, da sind so tabellen, auf denen du nachsehen kannst, welcher kleber ideal für den jeweiligen zweck ist.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Ich hab da auch noch ne top kleber. Pattex Repair Extreme. Hab damit sogar dauerhaft gummi auf metall geklebt (am schiebedach - also sehr viel hitze !!!)