Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2012 um 09:14:08 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.
Hallo, meine Neffe hat mir diese Seite empfohlen.
Ich habe Interesse an o. g. BMW , BJ 6/09. 30.000 km 116i 2.0 für 14550,--€. Ausstattung:
Stoff Elektra Anthrazit/Schwarz, Advantage Paket, Regensensor und autom. Fahrlicht., Lichtpaket, Comfort Paket, Abgasnorm EU5, Auto Start/Stop Funktion, Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Leichtmetallräder Sternspeiche 256, Interieurleisten Satinsilber matt, Brake Energy Regeneration, EfficientDynamics, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenspiegel automatisch abblendend, Anti-Blockier-System, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Armauflage, Ablagenpaket, Schiebe-/Hebedach, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung, Tempomat, Elektr. Einparkhilfe.
Meine Frage worauf muß ich beim Kauf achten und wieviel ist der noch Wert.
Hat keinen Unfall nach Angabe.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2012 um 09:14:08
Der Wagen hat ja noch nix gelaufen wenn Du den beim :-) holst hast Du eh Garantie und Dir kann da nix passieren. Wegen den Preis schau mal bei Mobile vergleich die Austattungen und Laufleistung da kannst Du Dir ein Bild über den aktuelen Wert machen. Leihwagen werden meist getreten sollte man drauf achten ansonsten sagt der Zustand vom ges. Auto vel aus.
Ist aber auch nicht gerade Voll...
Steht der bei Privat, Schotterplatz oder beim Offi. Händler?
Falls von BMW, Premium Selection? Europlus?
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Also wirklich günstig finde ich den ja jetzt nicht, für das Geld bekommst du auch schon einen 118i, mit Navi, Leder etc. und weniger Kilometern.