Zitat:
also, ich fahre meinen 320 locker mit 8 litern eher sogar noch weniger. Also 10 liter verbrauch ich nur wenn ich hardcore fahre und wirklich komplett das auto ausfahre.
tiefer liegt nur die titanic(Zitat von: Gatorator)
Zitat:
Also bei meinem ehemaligen 320iger hatte ich auch schon einen Verbrauch von 8 Litern.
Frühes Hochschalten und gar nicht viel Gas geben...
Gruss Dominik
Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!
E36 Coupe(Zitat von: DominikB)
Zitat:
Durch die Ortschaft fahre ich zum beispiel immer im fünften, das spart schon mal sehr viel sprit dann beschleunige ich nicht wie blöd(nur äußerst selten).
Ich habe mir auch einen chip rein machen lassen und der senkt den spritverbrauch auch noch mal um einen halben liter.
tiefer liegt nur die titanic(Zitat von: Gatorator)
Zitat:
ALso ich hab auch nen 316 und der is schon sparsam, beim 320 kannst schon mit nem Verbrauch 10 AUfwärts rechnen!
***BMW-EMOTION***
So ein Blödsinn, bist anscheinend noch nie einen 320i gefahren. Nur, weil Dein 316i so "sparsam" ist.. lol.
Der 316er (Limo) vom Kumpel verbraucht auf 100km sogar leicht mehr als mein 320er. Ich fahre meist zwischen 8 und 9 Litern.. ist gar kein Problem. Man kann den Verbrauch auch auf knapp über 7 Liter/100km drücken, aber dann machts nicht mehr wirklich so viel Spaß.
Aber diese pauschalen Aussagen, mit nem 320er werdens auf jeden Fall >10l/100km..
Naja, träumt weiter.(Zitat von: tragic)