Zitat:
Warum legt man den Fahrzeugschein nicht einfach ins Auto????(Zitat von: Boa)
Zitat:
Weil es sich - so wie ich es verstanden hab - um den Fahrzeugschein von nem Anhänger handelt und der von wohl insgesamt 30 verschiedenen Autos gezogen wird - und auch von einigen verschiedenen Mitarbeitern.
Aber die Idee ist ausbaufähig:
Ich unterstell mal, dass ich das richtig verstanden hab. Könnte man dann den Fahrzeugschein nicht auch beim / im Anhänger lassen? Also am Anhänger irgendwas anbringen (kleine Tasche, Kiste, ...), wo der Schein drin gelagert wird?(Zitat von: mb100)
Zitat:
mein Kollege wurde neulich von den Ordnungshütern angehalten und hat ein verwarngeld kassiert weil er nur eine Kopie des Fzg-Schein bei sich hatte (wegen wechselnde Anhänger).(Zitat von: theblade)
Zitat:
... Könnte man dann den Fahrzeugschein nicht auch beim / im Anhänger lassen? Also am Anhänger irgendwas anbringen (kleine Tasche, Kiste, ...), wo der Schein drin gelagert wird?(Zitat von: mb100)
Zitat:
iwo am anhänger anbringen ist nicht so sinnvoll da die Anhänger manchmal auch übers We abgestellt werden in Haupt- oder Seitenstraßen. (damit der nächste sich den dann holen kann + kurze Wege um nicht extra in die Firma zu fahren)(Zitat von: theblade)
Zitat:
in anbetracht des geschilderten Umstandes werfe ich mal hier "Korinthenkackerei" in den Raum
Verwarngeld für sowas...echt lächerlich(Zitat von: E36-Freak)