Ich besitze einen 3er 318i Touring Baujahr 97. Der Wagen ist Checkheft gepflegt und in einem sehr gutem Zustand! Vor kurzem wurde ein neuer Teppich, Wasserpumpe, Spannrolle, DISA gewechselt. Die Intervalle für die Inspektion ist eingehalten wurden und es wurde nur das von BMW vorgeschrieben Material benutzt! (Zündkerzen von NKG, MANN Filter, ect...)
Der nächste Tüv Termin ist am 12.2012 und müsste ohne Probleme durch kommen. Gelaufen ist das Auto schon 230.000km.
Was würdet ihr schätzen was der Wert des Autos ist?
Ja wurde nur bei BMW gepflegt ausser das letzte mal! Da habe ich aber das Material besorgt, da ich immer das gleiche Material bei Inspektionen möchte!
Achso und es sind neue Winterreifen (auf Stahlfelgen) drauf und zusätzlich gibt es noch Sommerreifen (Auf Alufelgen) die erst eine Sesoin gefahren sind. Auto hat mich nie in Stich gelassen und läuft sehr gut!
Das Problem ist halt das doch mitlerweile hohe Alter, die vielen Km und der kleine Motor! Gute Reifen und Scheckheft, hilft dir ihn schneller zu verkaufen aber viel mehr wirst du deswegen auch nicht bekommen!