Zitat:
Hab sowas in der Werkzeugkiste. Wenn auf dem Wischerblatt ne kleine Unebenheit ist kann man die damit mit etwas Glück wieder begradigen, Wunder sollte man nicht erwarten, kann aber durchaus nen Scheibenwischer vorm vorzeitigen Auswechseln bewahren.
Schmirgelpapier funktioniert genausogut, fürn € wollt ichs aber mal austesten. (Hab meins übrigens ausm Tedi)
Patrick(Zitat von: Bjunior)
Zitat:Zitat:
Hab sowas in der Werkzeugkiste. Wenn auf dem Wischerblatt ne kleine Unebenheit ist kann man die damit mit etwas Glück wieder begradigen, Wunder sollte man nicht erwarten, kann aber durchaus nen Scheibenwischer vorm vorzeitigen Auswechseln bewahren.
Schmirgelpapier funktioniert genausogut, fürn € wollt ichs aber mal austesten. (Hab meins übrigens ausm Tedi)
Patrick(Zitat von: Bjunior)
Das mit dem Schmirgelpapier hab ich auch schon gehört. Jedoch immer auf die richtige Richtung beim Schliff achten ;)
Und die wäre??? :)(Zitat von: Horgh76)
Zitat:
Die Blätter mit nem Shampoo/Duschgel mit Aloe Vera bringt da aber deutlich mehr und kostet nix ^^(Zitat von: KaiserKönig)
Zitat:Zitat:
Die Blätter mit nem Shampoo/Duschgel mit Aloe Vera bringt da aber deutlich mehr und kostet nix ^^(Zitat von: KaiserKönig)
Wo krieg ich Shampoo umsonst?(Zitat von: Steffen1212)
Zitat:
Nimm n 600er und fahr n paar mal die Blätter nach. Meine Wischer sind bald drei Jahre alt und wischen trotz winterlichen Eises auf den Scheiben immer noch - bzw wieder - wunderbar ;)(Zitat von: coma)