Ich suche im moment schöne dezente Sportspiegel mti Vollaustattung oder zumindestens:e-beheizbar,e-verstellbar,e-abdunkelnd / e- Rückfahrbordstein system muss nicht vorhanden sein.
Habe mal von den csl Spiegel gehört,aber leider noch keine Gefunden.
habe in ebay schon gesucht aber nur *billig Zeugs* gefunden. Wollte so um die 200€ ausgeben.Ist zwar auch billig aber denke besser wie die für 40€.
falls jemand welche kennt oder eine Seite hat, ruhig her damit =)
Also ob man es glaubt oder nicht, ich hatte damals welche von FK an meinem e39 (ist auch noch ein Bild in meiner Fotostory), die waren voll elektronisch bis auf diese Bordsteinfunktion...Die hatten 189Euro gekostet und waren echt genial...obwohl die ja sonst eher "schlechte Ware" anbieten...
Weiss aber nicht ob es diese überhaupt noch gibt...
Von Salberk die sind auch gut aber mir gefällt nicht das die auf die Spiegelinnenseite so eckig sind.
Zitat: Ich suche im moment schöne dezente Sportspiegel mti Vollaustattung oder zumindestens:e-beheizbar,e-verstellbar,e-abdunkelnd / e- Rückfahrbordstein system muss nicht vorhanden sein.
Daran scheitert es da es einfach keine gibt. Schon gar nicht für unter 200.-
autom. Abblendfunktion gibt es leider nur bei den Serienspiegeln oder bei den originalen M5-Spiegeln. Beide sind in der Neubeschaffung sündhaft Teuer... aber weniger wegen der Gehäuse, sondern allein wegen den Spiegelgläsern.
M5-Nachbauten bekommt man in verschiedenen Shops... alles keine große Hexerei.
mein Auto findet man bei den BMW-Freunden Köln Bonn