Ich glaub nicht dass es hält, es gibt wie schon gesagt wurde Spielraum aber wie viel...
Als Hamann den X6M bearbeitet hat, haben Sie glaub ich auch das Getriebe verstärkt und noch elektrische Begrenzung einbauen müssen!
Zitat:
bevor jetzt antworten kommen wie hol dir einen M3 oder sonstiges
Auch wenn du es nicht hören willst, das ist die beste Lösung, da er vom Werk auf diese Leistung ausgelegt ist!
Wenn du sparen willst, kannst du ja eine LPG Gasanlage nachrüsten, das dürfte evtl sogar günstiger kommen als Diesel!
Ich war vor ein paar Tagen wieder in Österreichen, Super 95Okt 1,40€ & Diesel 1,41€^^
Und das bei der günstigsten Tanke, der Jet am Salzburger Flughafen!
Jetzt kommt bald die Frage lohnt sich die hohe Steuer im Gegensatz zum etwas niedrigeren Verbrauch?
Denn moderne auch PS starke Benziner von BMW brauchen jetzt auch nicht mehr der Welt!
Und zum anderen musss man halt auch sagen, die Leute die das Geld haben sich so etwas zu kaufen, die sollten es sich auch leisten können die teile zu unterhalten!
Wenn man es nicht kann, dann finger weg, sonst landen die Kisten bald in irgendwelchen Pfandhäusern!
Ich sag das nur, weil es scheinbar vielen passiert!
Wobei natürlich "leisten können" und gleichzeitig aber"sparen wollen" etwas völlig anderes ist!
Ich versuche auch aus meinem 6 Zylinder möglichst wenig Verbrauch raus zu holen und fahr ihn aber oft auch sportlich!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 12.02.2012 um 12:01:38