hallo... hoffe mir kann jemand helfen habe ein großes problem, mir ist mein iphone ins klo gefallen war komplett unter wasser habs so schnell wie möglich rausgefischt aufgemacht und das ganze wasser rausgewischt und anschließend auf die heizung gelegt erst ging noch der bildschirm nur touchscreen nicht mehr aber jetzt ein paar stunden später geht garnichts mehr hab schon das komplette internet durchsucht aber nichts passendes gefunden im internet hab ich nur gelesen das wenn die wassersensoren am kopfhörer eingang und am netzteilanschuss rot sind, ist wasser in die elektronik gekommen bei mir ist es nur am netzteil rot aber was macht man wenn es so ist soll ich es wegwerfen?
also habs handy zerlegt nachdem garnichts mehr ging (schwarzer bildschirm keine beleuchtung nichts) habs under lauwarmes wasser gehalten mit der zahnbürste geschruppt danach in 100 proznetigen alkohol gelegt auf der heitzung trocknen lassen und es funktioniert wieder der touchscreen reagiert besser wie vorher das einzigste was nicht geht sind paar apps die anscheinend irgend nen fehler haben und die hörmuschel geht nicht mehr werd mir heute nen neues display bestellen und einbaun kanns jedem nur empfehlen es zu machen solange es nur 1-2 tage nach dem wasserschaden her ist
die kriegt man auch weg hab das handy gebraucht gekauft hab so oder so keine garantie mehr was soll ich mit der hörmuschel machen? neue bestellen weil das war ja auch wasser drin