Stellt euch und euer Fahrzeug vor!!!! (Diskussionsgruppen)
Hey liebe Mitglieder des neuen Clubs BMW Freunde Ost,
Da ja nun unser erstes Treffen wohl erst im März stattfindet, dachte ich mir stellen wir uns doch hier fürs erste mal vor!!! So wissen wir schon einiges von einander wenn wir uns das erste mal treffen ;)
Also fang ich einfach mal an:
Ich bin der Philipp aus dem schönen Schlaubetal!! 24 Jahre jung und von anfang an begeisterter BMW fahrer... (liegt in der Familie)!!
Von Beruf bin ich Monteur und Schweißer in der Stahlbau Branche, (also wenn ihr was zu Schweißen habt Auspuff Karosserie etc...) ;)
Ich bin Ledig aber glücklich vergeben zur Zeit aber noch Kinderlos...
Nun zum Auto: Mein erstes Auto war ein 316ti Compact den ich.... ich sag mal im Jugendlichen leichtsinn aufgebaut habe!! Sehr Tief, sehr laut, Lumma umbau, Optik versprach viel... Leistung hat mir eben gefehlt!! Dann kaufte ich mir meinen jetzigen 325ti den ich ehr Dezent aufbauen werde mehr infos in meiner Fotostory!!!
So das wars erstmal von meiner Seite aus... nun bin ich gespannt... lasst was hören!!!
mfg
Hallo BMW Fanatics,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Stellt euch und euer Fahrzeug vor!!!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ja also mal eben zur Vorstellungsrunde.
Ich bin der Stefan.
Zur Zeit Kraftfahrer auf 12tonner, glücklich Vergeben und auch noch Kinderlos.
Zu mein Fahrzeugen habe angefangen mit einem E46 316ti compact tiefer härter lauter die Jugendsünden eben,danach um gestiegen auf E60 530D im Orginal nichts gebasteltes, dann umgestiegen auf E90 318i als Alltagsfahrzeug und hab jetzt zum Basteln und für schön Wetter nen E30 Cabrio bj 87 325i und bin einfach nur BMW fixiert es wird nichts besseres geben einmal BMW immer BMW....
also jetzt die anderen Mitglieder
Tipp:
na mahlzeit erst mal
sascha mein name annahmemmeister für stahlschrott mein beruf aufbau von BMW meine berufung (bmw-umbau.de) 31 jahre jung verheiratet 2 kinder ein haus viele tiere paar bäume :-0
Angefangen hat alles mit dem führerschein und einem damit verbundenen E28 528 nun aktuell ein 4,0l v8 E30 cabrio und noch einige andere e30 sowie einen e28
so jut erst mal genug von mir bin gerne zur hilfe bereit wenn benötigt.
so nu zu mir...
ich heiße nino und komm aus ffo bin single, 24 jahre alt, hab keine kinder und zur zeit noch bei der bundeswehr (marine) als zeitsoldat tätig. mein dienstverhältnis endet im sommer und dann möcht ich zur berufsfeuerwehr.
zum auto...
mein erster bmw war nen e46 touring 320d... den ich immernoch fahre. seit kurzen hab ich mir noch n e36 m3 coupé geholt zum spass haben.
Ja also ich bin Silvio 22 Jahre jung und komme aus Tauche bei Beeskow, ledig, noch keine Kinder und stolzer BMW fahrer. Hatte 2008 ein schweren Autounfall, also Wegeunfall aufn Weg zu Arbeit (Mauerazubi im 2ten Lehrjahr). Jetzt bin ich in einer Ausbildung zum Technischen Zeichner für Maschinenbau in Berlin. Wegen meinen Unfall hab ich etwas Geld von meiner Versicherung bekommen und von meiner Berufsgenossenschaft eine Fahrzeughilfe wovon ich mir dann mein Wagen geleistet hab.
Zum BMW. Ein e91 320i LCI in Alpinweiß. neu bestellt beim Freundlichen aber mehr dazu in meiner Fotostory
mfg silvio
Servus die Damen(?) und Herren hier in der Runde bzw. Club...
Mein Name ist Renè, ich bin 35... Vater eines 5Jährigen Sohnes, geschieden und glücklich vergeben.
Ich bin derzeit arbeitssuchend. Ich habe eine abgeschlossenen Berufsausbildung als Tischler und bin Lizensierter VDWS Segel, Katamaran und Surf Instruktor.
Normal habe ich keine Probleme bei der Jobsuche.
Auf ein Instruktor kommen etwa 5Stellenangebote zumindest im Ausland.
Ein paar Örtchen hab I auch schon gesehen...
Nur dann kam meine neue Partnerin mit die ich seit kurzem verlobt bin.
Nun ja... jetzt hat das sonnige Leben ein ende...
Ich halte mich momentan mit diversen kleine Aufgaben über Wasser und bin natürlich auf der Suche nach den richtigen Job.
Hobbys habe ich viele: Sport gehört natürlich dazu - ganz besonders Wassersport, reisen, mein Sohn, Motocross, schrauben auch wenn ich nicht viel Ahnung hab^^ usw...
Fahrzeuge: joahr hatte ich schon ne ganze Menge. Früher fuhr ich eigentlich nur die alten S-Klassen W126 und W140 gern. Dann war auch mal ein BMW 535 zwischendurch, VW Passat alt und etwas neuer, Toyota Supra, Golf I nur eine Woche II III etwas länger die Dieselmodelle und schön mit Pflanzenöl betrieben^^, Trabant waren auch ein paar dabei - die Teile gab´s ja früher schon für eine Mark - schön Rennen im Wald ohne Führerschein^^, mein erstes Auto zum FS(Geschenk meiner Eltern)war ein Triumpf der sah so ähnlich aus wie der alte VW Jetta und jetzt ist es ein Peugeot 607 und im Sommer ein E36 320i Cab.
Der Club an sich ist sicher toll aber so irgend wo hinstellen das ist nicht so meins aus dem alter bin ich raus. Ich hab das auch früher nie gemacht. Wenn es wärmer wird komm ich sicher mal vorbei um mal zu quatschen aber dann sicher auch net über Stunden. Aber dann so zu Treffen fahren oder zum Bowling dafür bin ich dann auch zu haben! Ich würde mich auch freuen wenn man mal zusammen schrauben kann. Bei mir in der Garage hab ich leider keine Bühne deshalb ist schrauben
besonders von unten echt ätzend. Ich würde mich freuen wenn man mal bei euch auf die Bühne oder Rampe kann.
Mein E36 ist zurzeit zerlegt. Ich musste halt ziemlich viel erneuern bzw. wechseln. Ich muss noch einiges spachteln und zum Schluss soll er noch weiß metallic lackiert werden. Wenn von euch jemand eine Idee hat wo man günstig lackieren kann dann immer her damit.
So das war´s erst mal ;-)
Hang Loose
Renè
Schön!!! Na das klappt ja... so langsam lernen wir uns schon kennen ;)
Gemeinsam was unternehmen steht natürlich im Vordergrund aber ich steh auch gern bei tollem Wetter mit Freunden an den Autos und Fachsimpel etwas :)
mfg
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Robert, bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Ich selber besitze seit letztem Jahr einen E34, mittlerweile nun schon den zweiten. Die Faszination ergriff mich, als sich mein Bruder 2007 einen 525i 24v e34 holte. Im Mai 2011 war es dann endlich soweit. Einen alpinweißen 520i 24v nannte ich mein eigen. Im Dezember 2011 erblickte ich dann einen weiteren e34. Einen lazurblauen m50TÜb20 Touring mit LPG-Gasanlage. Nächste Woche wird er getüvt und dann kanns losgehen. Zwischendurch war ich im Besitz eines E30 318i Touring, welcher mir doch arge Probleme bereitete beim Aufbau und bei dem sich zusätzlich herausstellte, was für ein Arschloch so eine Benzinpumpe doch sein kann. Also nach einem kurzen Ausflug in die Welt der E30 Familie, landete ich letzten Endes doch beim e34....
ja soweit erstmal zu mir und meiner Automobilgeschichte.
Gruß der E34 Fred
Halloihallo,
mir ist vor einigen Tagen ein kleines Missgeschick beim Felgenwechsel unterlaufen. Mein E46 Compact ist vom Wagenheber geruscht und hat mir meinen rechten Seitenschweller demoliert. Nun suche ich Ersatz... Rechter Seitenschweller M3- Paket für E46 Baujahr 10/2004 in Silber. Bilder Siehe unter meinem Profil bootyfi..... Vielen Dank im Voraus