Stellt euch und euer Fahrzeug vor!!!! (Diskussionsgruppen)
Hey liebe Mitglieder des neuen Clubs BMW Freunde Ost,
Da ja nun unser erstes Treffen wohl erst im März stattfindet, dachte ich mir stellen wir uns doch hier fürs erste mal vor!!! So wissen wir schon einiges von einander wenn wir uns das erste mal treffen ;)
Also fang ich einfach mal an:
Ich bin der Philipp aus dem schönen Schlaubetal!! 24 Jahre jung und von anfang an begeisterter BMW fahrer... (liegt in der Familie)!!
Von Beruf bin ich Monteur und Schweißer in der Stahlbau Branche, (also wenn ihr was zu Schweißen habt Auspuff Karosserie etc...) ;)
Ich bin Ledig aber glücklich vergeben zur Zeit aber noch Kinderlos...
Nun zum Auto: Mein erstes Auto war ein 316ti Compact den ich.... ich sag mal im Jugendlichen leichtsinn aufgebaut habe!! Sehr Tief, sehr laut, Lumma umbau, Optik versprach viel... Leistung hat mir eben gefehlt!! Dann kaufte ich mir meinen jetzigen 325ti den ich ehr Dezent aufbauen werde mehr infos in meiner Fotostory!!!
So das wars erstmal von meiner Seite aus... nun bin ich gespannt... lasst was hören!!!
mfg
Hallo BMW Fanatics,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Stellt euch und euer Fahrzeug vor!!!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ja also mal eben zur Vorstellungsrunde.
Ich bin der Stefan.
Zur Zeit Kraftfahrer auf 12tonner, glücklich Vergeben und auch noch Kinderlos.
Zu mein Fahrzeugen habe angefangen mit einem E46 316ti compact tiefer härter lauter die Jugendsünden eben,danach um gestiegen auf E60 530D im Orginal nichts gebasteltes, dann umgestiegen auf E90 318i als Alltagsfahrzeug und hab jetzt zum Basteln und für schön Wetter nen E30 Cabrio bj 87 325i und bin einfach nur BMW fixiert es wird nichts besseres geben einmal BMW immer BMW....
also jetzt die anderen Mitglieder
Tipp:
na mahlzeit erst mal