[quote]
Hey, zu deiner frage bezüglich des Preisen... Bei BMW sind von Haus aus alle Teile etwas teurer. Bei Conrad wie du sagst oder sonstige einzell-Großhändler für Autoteile und Zubehör Hausen diese bei dem Xenonbrenner nun mal gern etwas drauf. Warum?!? Keine Ahnung vielleicht um einfach Geld zu verdienen.
Am günstigsten kommt man bei Xenon Brenner einfach im Internet weg. Bei der Bucht oder onlineshops bekommt man einige Brenner echt günstig. Allerdings, aus eigener Erfahrung, haben die "Legale" Brenner wie die von phillips leider nicht die Leuchtkraft... Wenn man sich da die günstigsten kauft. Hab die bei Lichtex.de gekauft ... Sind zufverlässig, aber nicht so schön wie die teuren... Da die Leuchtfarbe eher ins weiß gelbliche geht. Waren die gültigsten legalen. OEM Dinger von Phillips mit 4300k.
Muss aber jeder für sich entscheiden was man da bereit ist zu investieren.
hallo
Gerrito,
wenn du vernünftige zugelassene qualitätsware willst, davon gehe ich jetzt aus, dann hol dir die phillips color match, haben 5000kelvin, leuchten wirklich weiss und du hast ein bombenlicht. kosten in der bucht ab 54€
Linkdu wirst es nie bereuen, alles was mehr kelvin hat geht ins bläuliche und dann siehste bei nässe schlechter. hol dir auf keinen fall solch billige brenner, kaufst garantiert zweimal, wenn du weist was ich damit meine ;-))
mfg.