Ich hab mir kürzlich für meinen 330d bj 2000 einen Digitalen Xenon Nachrüstsatz gekauft da ich schon die Reinigungsanlage für die scheinwerfer drin hab und ELWR nur keine xenon.. Nun ist es so das die xenon birnen keinen Nackler machen wen ich sie anschliese an die Depo Angel Eyes scheinwerfer und die H7 Halogen birnen tun ganz normal.. an den Batteriepolen funktionieren die Xenon Birnen ganz normal versteh da ganze jezt überhaupt nicht, hoffe das mir da jemand weiterhelfen kan..
Ja hab ich... jezt probier ich noch mal die Pole zu verdrehen weil ich hier in einer Diskusion gelesen hab das bei den xenons die Pole verdreht gehören obwohl mir das bischen komisch vorkomt aber mal schauen...
Hast du der Karre auch gesagt bzw. sagen lassen, daß sie jetzt Xenon Leuchtmittel hat? Die haben im Einschaltmoment einen hohen Strom, gegenüber Halogenleuchten, weswegen das Steuergerät entweder direkt dicht macht oder sie nur kurz leuchten und dann ausgehen......so wars bei mir. Bau auch gerade auf Xenon um, Halogenleuchten klappen problemlos, Xenon Brenner leuchten nicht.......... Muss codiert werden die ganze Geschichte.....