Zitat:
.....und mir die 18 Zoll asa rs1 Felge gekauft...nun finde ich aber das der abstand vorne zwischen reifen und radkasten grösser ist als hinten also muss das ganze tiefer will aber auf fahrkomfort nicht verzichten...aber tiefer muss er entweder nur vorn oder beides...achja edelstahl auspuffanlage wer kann mir da was empfehlen?...
Mit freundlichen Grüssen
Betreff angepasst. Das nächste Mal drauf achten, sonst wird der Thread geschlossen bis die Überschrift aussagekräftig ist. Danke
Bearbeitet von: stefan323ti am 31.01.2012 um 20:33:18
(Zitat von: -NordSturm-)
Hallo,
lass die Finger weg von Tieferlegung und Breitreifen. Dieser Schwachsinn kostet in der Anschaffung viel Geld und zieht in kürzester Zeit einen teuren Querlenkertausch an der VA nach sich. Die QL sind beim e46 ein genereller Schwachpunkt, wird durch solches sinnlos Tuning ncht besser. Alles wasserführenden Teile aus grauem Kunststoff sind ebenfalls große Scheiße, auch die Wasserpumpe. Es gibt also sinnvollere Investitionen.
Der e46 hat übrigens einen Edelstahlauspuff serienmäßig, der ist aber nicht poliert. Finger weg davon und Du hast schon wieder Geld gespart, denn das Ding hält lange.