so, hab mich jetz nach langer leserei auch mal hier angemeldet und möchte mich kurz einmal vorstellen :)
Ich heiße Nancy und komme aus Schwandorf :) ich interessiere mich schon mein leben lang für bmw und bin jetzt auch stolze besitzerin eines 320 coupé :) In meiner "Arbeitswelt" bin ich Elektronikerin also wenn dort fragen bestehen einfach schreiben ;)
Ihr werdet sicherlich noch öfter von mir hören also bis dann :)
Hi Nancy, wünsch dir schonmal viel Spaß im Forum und eine Knitterfreie Fahrt mit dein BMW:) Schwandorf ist ja eig. nicht weit weg von Weiden, vll Fährt man sich mal entgegen ;)
Hallo Nancy! Herzliches Hallo auch von meiner Seite. Ich bin aus Maxhütte-H., gebürtiger Wackersdorfer der auch schon in SAD gewohnt hat. Arbeiten tue ich in Wackersdorf.
Wenn Du Lust und Laune hast kannst Dir ja mal meine Fotostory ansehen.
@bahandyto: hey.. naja so kleiner spielereien werden aufjedenfall noch kommen aber erst wenn es etwas wärmer ist ;)
@dominik666: Ja in weiden bin ich auch ab und zu ;) vllt fährt man sich wirklich mal entgegen ;) mal die augen offen halten ;) und ja eine fotostory kommt aufjedenfall noch nur muss ich leider die plus grade abwarten damit ich mein schätzchen putzen und polieren kann ;)
@Yontrakit: ja in wackersdorf hab ich bis vor kurzem auch noch gearbeitet bzw meine ausbildung beendet bin aber jetzt weiter nach nittenau gegangen ;)