Zitat:
@ Fabi:
Tja ich weis seöber das der heckantrieb nicht das wahre im winter ist, aber warum wird als vertreter des vorderradantriebes ein suzuki mit nur teilweise abschaltbaren allrad genommen? das witzige ist halt das die abschaltung aufgehobenwird sobald das esp und asr eingreifen. und diese beiden komponenten lassen sich nicht zu 100% abschalten.
(Zitat von: böser_Junge)
Ändert das was dran, dass der Heckantrieb den beiden anderen Konzepten bei Glätte unterlegen ist? Ich versteh Dein Problem nicht, sorry!?!
Zitat:
wegen dem Q3 ich meinte es so, das der innenraum des subaru schlechtgeredet wird, weil er nicht mit dem des audi mithalten kann, ebenso der motor. wo ist das bitte vergleichbar?
(Zitat von: böser_Junge)
Ich hab keine Ahnung, welchen Subaru sie als Vergleich genommen haben, aber da ich bislang weder in einem Subaru noch in einem Q3 sass kann ich eh keine Aussage treffen, welcher Innenraum schöner/griffiger/ansprechender/moderner/individueller/übersichtlicher/usw. ist.
Aber warum soll man 2 Innenräume nicht anhand selbstgewählter Kriterien nicht vergleichen und bewerten können? Dasselbe gilt für den Motor.
Aber was dem Tester gefällt muss ja mir persönlich noch nicht gefallen (sonst würde sich jetzt wohl jeder Subaru-Fahrer ohne Rückgrat sofort nen Q3 kaufen). Vielleicht entscheide ich nach ganz anderen Kriterien wie im Test. Man kann so ziemlich alles vergleichen (auch Äpfel mit Birnen), kommt halt ganz drauf an, was zeigen will.
Gruss, Fabi