Moin Folks, habe mir gerade einen e46, 320i (125KW) zugelegt und möchte dezent den sound verbessern - da wurde mir Friedrich empfohlen - wenn man nicht grad mal 650 € ausgeben will für nen eisenmann. was sagt ihr dazu - ev jemand gute erfahrungen mit dem friedrich ( soundfile ) danke im vorraus
Also ich habe keine direkte Erfahrungen mit den Endschalldämpfern, aber da die Systeme mit einer EG-Betriebserlaubnis ausgeliefert werden, würde ich mal vermuten das sie nicht so sportlich klingen wie z. B. ein Eisenmann...aber das ist nur eine Vermutung.
Jedoch würden mich ein paar Erfahrungen auch interessieren, weil sie vom Preis sehr akzeptabel sind.
Gruß Basti
_______________________________________
...: Customizing is not a Crime :... _______________________________________
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
ich grab das ganze jetzt hier mal aus, bin grad auf der suche nach einer auspuffanlage ab kat (da mein standart auspuff durchgefault is) die auch was hermacht und nicht nur säuselt. legal sollte das ganze natürlich auch sein ^^ da bin ich auf die komplettanlage von friedrich bei ebay gestoßen für 640 lenze mit allen drei dämpfern, kann jemand iwas gutes schlechtes berichten evtl ein soundfile an einem 150ps 320er? für preislich attraktive alternativen bin ich natürlich auch offen :)
also führt beim 320er bzw allgemein e46 kein weg vorbei an der illegalität wenn mans lauter haben möchte (nich zu laut) wenn ich das so richtig verstehe, oder?