Hallo, habe einen e91 M-Technik den ich komplett auf FL umbaue... Ich hatte mit gestern von einen händler eine FL M-Technik stosstange ohne PTC gesteigert, da meiner ja keins hat.... gleich hingefahren.... und... mit einparkhilfe incl. sensoren... händler hat auch noch was nachgelassen... :-)
d.h. ich habe jetzt eine PTC front mit sensoren. jetzt kommt meine frage.....
kann ich die sensoren nutzen wenn ich sie schon habe??? kabelbaum brauche ich ist klar und vermutlich sofware oder??? geht das so einfach???
ist der kabelbaum getrännt oder hängt da noch was anders mit dran????
Die CCFL sind halt nicht sonderlich hell, vergleichbar mit den originalen vom E39 FL! Oder wie die Original BMW bei eingeschaltetem Licht (wenn sie abgedimmt werden)!
Nur so als Info, da ihr E9X fahrer immer hoft, dass sie so hell sind wie die Original BMW Ringe!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 19.01.2012 um 19:31:38
Ich würd nachfragen ob Ablendlicht und Fernlich H7 Fassungen hat, wenn ja kannst du zuschlagen! Hat deine Automatische Leuchtweitenregulierung, (Scheinwerfer gehn beim einschalten kurz auf und ab)? Wenn ja, dann würd ich auch drauf achten, dass die das auch haben!
Dann vielleicht noch 4x H7 Philipps Extreme Vision +100% Birnen rein und in ner Werkstatt die Scheinwerfer Einstellen lassen, dann hast du auch ne gute Ausleuchtung!