Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 17.01.2012 um 12:10:26 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Guten tag liebe Bmw gemeine! Und zwar habe ich jetzt schon seit einem jahr meinen 528i mit markelloser baigen innenaustattung bis auf den fahrer sitz!! Beim kauf hatte mir der Bmw hädler gesagt das da mal die sitzheizung durgebrannt ist und deshalb ein gleines loch im leder is!! Das schien mir damal kein großer mangel zu sein!! Jetzt in den kalten monaten ist mir aufgefallen das ich die sitzheizung nicht länger als 5min auf stufe 3 lassen kann,weil sonst der fleck mit dem kleinen loch im leder unerträglich heis wird!! So dann wollte ich mir die sitzfläche mit sitzheizung neu kaufen. Da kam für mich der schock! Beim freundlichen kostet nur die sitzauflsge in baige mit sitzheizung 490€!!! Das ist sehr viel geld finde ich für so ne sitzfläche!! Dann durchstöberte ich das netzt und die bucht,aber keine chance so was zu finde!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen so eine sitzfläche mit sitzheizung in baige zu finden,oder wisst wo ich so etwas her bekomme! Ich hoffe auf schnelle antworten!! Danke im vorraus. Mfg
Ok danke mal für diesen tipp!! Also du meist das neue leder auf das alte draufnähen?? Und wie schaut es da mit der sitzheizung aus!! Die muss ich warscheinlich original kaufen.. Mfg
Wenn nicht muss die doch nicht erneuert werden. Und du steckst auch nicht so wirklich drin wann so ne Sitzheizungsmatte kaputt geht. Also vorsorglich tauschen halte ich im Fall der Sitzheizung nicht für nötig.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Aba ich hab och oben geschrieben wo ich das problem erklärt habe das die sitzheizung durchgebrannt ist durchs leder!! Und wenn ich jetzt die sitzheizung an mache dann wird sie nur noch an einer stelle extreme heis sonst nirgentwo auf der sitzfläche!! Also wird wohl die sitzheizung auch zum tauschen sein oder nicht?? Mfg
Wenn eine Sitzheiuzung durchgebrannt ist funkt sie nicht mehr oder der Sitzt brennt ab. Das wird nur so heiss weil der Heizdraht direkt den POPO berührt ;-)
Ich verkaufe: E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Tjaalso ist die sitzheizung auch zum tauschen!! Weil der punkt wo das loch ist wird so unglaublich heis das man nicht drauf sitzen ksnnst!! Wie du oben beschrieben hast!! Mfg