mich würde mal Interessieren, was es bei Euch in den Discos/Bars bisher für Aktionen/Events gab, ala Miss "..." oder Ballermannparty und was es alles noch gibt. Letzte Woche erst am Freitag, dem 13., haben sie bei uns in einer Disco 1313,13€ in Münzen auf dem ganzen Boden verteilt und wer wollte konnte soviel wie er möchte bzw. es ihm möglich war aufheben. Das fand ich ganz witzig. Was ich auch schon gesehen, jedoch leider noch nicht miterlebt hab sind diese Kopfhörer-Partys, wo alle Kopfhörer tragen mit 2 wählbaren Musikkanälen. Stell ich mir echt witzig vor. Was gab es bei euch so, was erzählenswert ist?
Viele Grüße D.
BMW 3er Cabrio...die schönste Verbindung zwischen Himmel und Erde
Das beste was ich bisher erlebt habe, war in einer Disco, nannte sich dort grazy Friday. Der DJ saß aufen Herren WC, man bekam zum Eintritt ne Dose Bier, wenn diese leer war, konnte man versuchen sie in einen Basketballkorb zu werfen,beim Treffer gab es eine neue, so oft, wie man halt traf. Man durfte selber hinterm Tresen seine Drinks mixen, McDonalds hat am eigentlichen DJ Pult Burger gebraten und ne menge mehr. War das nen Geiler Abend. Die hatten öfters solche verrückten Sachen,leider zu weit weg, um dort immer hin zu fahren.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg