Zitat:
wenn beide zusammen verbaut waren u noch gut in schuss, warum nicht. ;-)(Zitat von: wuestling)
Zitat:
Was, da im Internet steht gut???? na dann kauf ich!!!! manman wie naiv! Sorry, aber mache..... schrei aber hinterher nicht rum das es schlimmer geworden ist!
Was fragst du eigentlich nach Meinungen wenn du doch Beratungsresistent gegenüber dem bist was du nicht hören willst?
Duck und wech!(Zitat von: HaNNi8aL)
Zitat:
eine freie Werkstatt fragen.... da kostet das ZMS mit Kupplung 700 (Maximal) + Einbau..... und das mit dem Schiebedach.... naja musst du wissen wie wichtig das ist.....
Kannst die Kupplung und das ZMS auch inna Selbsthilfewerkstatt machen... sind rund 4h zu zweit... macht so um die 50€ und Set mit ZMS und Kupplung gibbet für 600 inna Bucht....
Guckst du!(Zitat von: HaNNi8aL)
Zitat:
*Kopfschüttel*
Ich seh schon den neuen Thread....: Hilfe!!!!! ZMS passt nicht, is aber gut.....
Oh man, zu schade um meine Tippzeit und die Tastaturabnutzung! Echt jetzt!!
Wenn du das reinbekommst, haste endlich nen Grund dir so einen M3-Aufkleber dran zu pappen! Is ja dann schon nen halber.....
Mir erzählst du, dass das was ich dir zeige nicht passt weil die Leistung nicht stimmt...... und du nen anderen Motor hast.... ich bin grad nur am feiern.... ich kann dir meine Kontonummer geben, da is das Geld besser verbrannt!
Bearbeitet von: HaNNi8aL am 30.01.2012 um 20:10:02(Zitat von: HaNNi8aL)