Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.01.2012 um 20:24:45 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
guten abend, ich bin auf der suche nach einem bmw mechaniker aus dem raum osnabrück, der sich gut mit dem e30 auskennt. in meinem umfeld befinden sich zwar mehrere kfz mechaniker aber keiner kennt sich mit bmw fahrzeugen aus.
momentan bin ich im besitz von zwei e30. der eine hat einen motorschaden und der andere springt nicht mehr an. mein ziel ist es beide fahrzeuge wieder fit zu machen, da meiner meinung nach diese fahrzeuge für die zukunft erhalten werden müssen.
ich würde mich sehr freu wenn sich jemand aus meiner umgebung melden würde, der wie ich denkt und in zukunft mein ansprechpartner sein möchte.
mit freundlichem gruß
ivan
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.01.2012 um 20:24:45
wie es momentan aussieht ist es wohl ein elektrisches problem! die benzinpumpe bekommt mal strom mal nicht war das anfangsproblem als einige relais ausgetauscht wurden, lag aufeinmal dauerstrom an aber der wagen sprang trotzdem nicht an! da gibt es ein relais, außerhalb des sicherungskastens, das werde ich morgen austauschen und hoffen das es klappt!
Mein Schrauber kommt aus der Gegend. Ist einer der alten Generation und kennt sich gut mit allen älteren BMW Modellen aus. Er fährt selber einen 3,0csi einen 1600...einen 1502 etc. Ist aber ein offizieller Schrauber arbeitet aber zu humanen Stundensätzen. Ferner hat er ein großes Arsenal an Gebrauchtteilen vieler Modelle. Autohaus Schumacher in Stemwede Wehden (ca. 40km von Osnabrück in Richtung Dümmersee) Tel. 05773/8790. Man muß sich aber im Klaren sein, dass der Mann nicht immer einfach ist und stets ein wenig knurrig.