Hej Leute, ich will mir eine "gescheite" Cam zulegen da ich nun im Urlaub und auch in meiner Freizeit bissl Filmen will.
Habe mich schon grob schlau gemacht. Ich will aufjedenfall eine SONY. Sie soll können: FullHD, Bildstabilisator, min. 64GB int. Speicher, optischer Zoom, evtl. NightShoot
Hat jemand eine, bzw. kann mich bissl beraten? Es soll kein Ultra teures teil werden, denke da an 350 - 450 EUR.
Willst du nur Filmen, oder auch die Möglichkeit haben gute Fotos zu machen? Inzwischen bieten Fotoapperate auch die Option gute Videos zu machen. Ich habe z.B. seit 2 Jahren eine Sony HX1 und die taugt mir besser als ein Camcorder.
Hi. Ich hab seit knapp einem jahr die SONY HDR-CX550. Die ist top. Hat 64Gb intern(mit SD oder Ms erweterbar) Night shot funktion, Bildstabilisator. Kostet natürlich mehr als 450€ aber ich hab gemeint, wenns ne cam werden soll, dann auch gleich eine mit vollausstattung! ;) Ich empfehle das teil auf jedenfall weiter. Da kannst nix falsch machen. Guck dir paar videos auf youtube an.
Mfg. Alex
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"