Hallo Ich Breuchte mal eure hilfe. Ich habe Gestern mein neuen BMW X5 abgeholt beim BMW händler und frag mich wie kann ich DVD im Auto gucken ? Erstzulassung ist 2004 also das ist schon das Facelift er hat NAVIGATIONSSYSTEM-PROFFESIONEL und TV- Funktion und ein 6 fach cd wechsler.Achja es ist noch ein HIFI -SYSTEM PROFESSIONEL verbaut falls das weiter hilft. ich habe im internet schon rum gesucht und finde leider keine eindeutige Antwort. Bitte um eure Hilfe . Falls ihr noch welche Daten braucht kann euch alle nennen . Danke schon mal im vorraus .
hey ich kann Allgemein keine dvd abspielen ob im stand oder bei der Fahrt. Ich war bei so einem car hifi typen der wollte mir da was für 800€ einbauen aber ich glaube mal das lässt sich auch viel billiger lösen. MFG
Einfachste Lösung: Du brauchst ein Adapterkabel fürs TV-Modul. Dort kannst du dann am AV Eingang deinen DVD-Player anklemmen. Ton ist leider Mono.
Etwas aufwändiger: Den Ton in Stereo an AUX und den DVD-Player an den Rückfahrkamera-Eingang anschließen. Videosignal muss dann aber NTSC sein. Und irgendwie realisieren, dass man den Nötigen Eingang aktiviert, wenn man ihn braucht. Denn beim aktivieren der Rückfahrkamera bleibt die Audioquelle angewählt.
Sonstiges: Es gibt glaub ich sogar aufwendigere Interfacekabel.