Ja mit "unterem Tiefpunkt" meinte ich die längste Zeit als Single, wenn man davon ausgeht das eine Beziehung gut ist und Single schlecht. Das ist natürlich Auslegungssache, man könnte es auch umgekehrt sehen, sozusagen die "Spitze".....
So, dann will ich jetzt auch mal meinen Beitrag dazu abgeben. Ich bin jetzt 25, seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit 2,5 Jahren wohnen wir zusammen, Kinder wollen wir beide gerne, nur während des Studiums, dass ich jetzt beginne, ist das alles auch eine finanzielle Frage, will also gut überlegt sein.
Hallo, bin 29 Jahre jung, seit 6 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen, geheiratet wird nächstes Jahr Sommer. Kinder sind in Planung, aber Helden brauchen Zeit ;-)))))
Hallo bin 29 und seit 12 Jahren mit ein und der selben Frau zusammen und seit dem 6.8.04 mit Ihr verheiratet. Kinder sind noch nicht in Sicht! Tja wo die Liebe hinfällt. Ich bin überrascht wieviele lanjährige Beziehungen es doch gibt. Weiter so!
na dann will ich auch mal........ bin 26 und am 01.Juni 1996 mit meiner Traumfrau zusammenkekommen. Verheiratet seit 01.Juni 2004 und unser Sohn hat am 17.10 2004 das Licht der Welt erblickt ...so long
Meiner eins ist 23 Jahre,seit 3,5 Jahre mit Northtwo zusammen.Seit dem 22.7.2004 sind wir verlobt.Geheiratet wird auch irgendwann bevor der alte Sack 30 wird(in gut 2jahren).An den Kindern wird hart gearbeitet.Mal gucken wie schnell die Jungs sind :-) Greetz Pisirasi
Ich bin 26 Jahre (ca. 9500 Tage)alt, bin mit meiner Frau sein 9 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verheiratet. Ich habe eine 3 Wochen alte Tochter und ein 10 Jahre altes Auto... ;-)
ok, ich mach dann auch mal mit. Bin 28, seit 1997 mit meiner Frau zusammen, seit 20.03.1998 stolzer Vater einer Tochter und seit 06.07.2000 verheiratet.
SO.... ich bin zarte 20 und mit meiner 24 jährigen lieben, tollem freundin nun mehr als ein jahr zusammen. will unbedingt´n kind machen, aber sie will noch nicht...naja hat ja noch zeit. verlobt bin ich noch nicht, aber dass spielt keine rolle, denn sie ist auch italienerin, und ihr vater würde mich so oder so mit seinem gewehr erschiessen wenn ich irgend nen mist bauen würde ;)
Manche Beiträge enthalten Ironie, das Leben ist doch schon Ernst genug! Manche merken das spät, und andere garnicht......
@ CaptainSiskin, fahre auch keinen Pampersbomber und mein Mann auch nicht. Weiß absolut nicht was die Leute haben, wenn ein Kind ins Haus steht wird der Wagen verkauft und ein P-Bmber muß her. ;o) In meinem Compact is nun auch net viel Platz aber es reicht. So long. :o)