Hä? Also hast du Zündkabel von 3 Zylinder an 4 Zylinder und das vom 4 Zylinder an den 3? Zum Beispiel? Oder was anderes? Dein Satzbau lässt viel Raum für Interpretation.. ;-) Dann müsste er aber ab der Sekunde wo du die Kerzen gewechselt und den Stecker vertauscht hast sowas von Mega scheisse laufen... Da würde man doch sofort nachgucken weil ja klar wäre das der fehler direkt vor einem irgendwo liegt.??
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.
Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...
Wenn er im warmen Zustand i.o. läuft und im kalten nicht?! Wie lange hattest du den Kopf Ab bzw. Die Hydros ohne öl gelagert? ist viell. einer hops gegangen? klackert er auch und Springt schlecht an?
Kann auch sein das die nockenwelle eingelaufen ist und im kalten zustand einer NICHT mitläuft? Würde mal Kopression messen und mal schauen ob er auf allen zyl. Einen Funken hatt wenn er unrund läuft!
Da kannst du den Fehler schon etwas eingrenzen! Oder dir ist ein Schlauch an der Ansaugbrücke abgeflogen? Dann müsste er aber ständig schlecht laufen! Prüf mal alles drurch!