Also bei mienen E34 520i 24V ist vorne Rechts der Stoßdämpfer Undicht..hatte hier auch schon gesucht aber nicht spassendes gefunden.. Nuni st meine Frage was genau benötige ich neu? komplettes federbein? oder ist der Dämpfer geschraubt? ich weiß es nicht: Ich würde dan auch gelich die Domlager mit neu machen und dan Andere Federn 45/00 oder so... Was mir aber auch noch aufgefallen ist ich hatte Querlenker, Druckstangen und die Pendelstangen getausucht weil von vorne ein Poltern kam wen ich auf die Auffahrt gefahren bin..das war dan eine zeit lang weg nun kommt es wieder aber nur auf unebener Straße...und das Fahrverhalten ist auch mieserabel und Schwammig
ein undichter stossi ist mit hoher wahrscheinlichkeit verantwortlich für das schwammige fahrverhalten und das nachwippen nach schlechter strasse. ein poltern kann auch vom lenkhebellager kommen das ausgeschlagen ist
Kann mir jemand Gute nicht zu Teure Stoßdämpfer empfehlen?..ich wollte ihn im gleichen zuge auf vorne tiefer legen..45mm ist mit Original Dämpfer kotzgrenze oder?
eher 35 mm...ab 40 sollte man schon kurze verbauen.
nimm keine monroe original, die sind bei Tieferlegung so straff, dass die Domlager reissen... und wenn schon tiefer dann nimm ein komplettes Set, dann haste ruhe
...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...