der kleine meiner Frau hat im moment ein problem, wo ich mal euren Rat brauche:
Wenn der Wagen Kalt ist, läuft der wie geschmiert, zieht ordentlich. Wenn er aber wärmer wird, scheint er mucken zu machen, laut meiner Frau (komischerweise wenn ich den fahre, habe ich keine probleme....). Laut ihrer aussage würde er im warmen Zustand ruckeln und nicht richtig ziehen. Jetzt hatte ich beim letzten TÜV-Termin das Problem, das die Lambda-Sonde wohl sehr träge reagiert. AU hat er gerade so und mit halb zugedrückten Auge des Prüfers geschafft. Kann das das Problem sein, das der nicht so will wie er soll?
FRAUEN........... Von nix ne Ahnung, aber BMW fahren wollen :-). Problem ist gelöst, das Ruckeln im warmen Zustand und kaum Leistung ab 90 war ............ eine feste Bremse........... Ich fasse es nicht. Bremssattel vorne links hat sich verabschiedet und war fest, allerdings erst wenn er warm war. dadurch ruckeln (damit meinte sie das schlagen im Lenkrad) und kaum noch vorwärts kommen. Ich danke allen mitlesern.
Wie jetzt moment !!!! ist die jetzt die ganze zeit mit Handbremse gefahren oder verstehe ich da was falsch ???? ( bin grad am Grinsen) bei der Vorstellung :)
Fast....... nein vorne links der bremssattel ging fest, dadurch ist sie mit angezogener bBetriebsbremse gefahren. Hab hute alles neu gemacht, Sattel getauscht, Scheiben und beläge runtergeschmissen. die linke hatte gestern abend so ein leuchten :-)