Hallo, ich brauche mal ein Vergleichsgutachten oder eine Fahrzeugschein kopie von jemanden der die R&H ZW3 in den Größen 9 und 10x17 mit der Bereifung 215/40 und 245/35 auf seinem E36 hat! Danke Gruß Chris
Habe massig Gutachten im Schrank die man als vergeleich nehmen könnte aber nix mit 9x17 an der VA. Von der ET dürfte es kein Problem geben die ist ja normal. Denke Dein TÜVler mach sich nen Kopp wegen der 9" an der VA. Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest hätte ich ja gesagt komm vorbei ich mach das hier beim TÜV klar. Hast Du die vorderen Räder mal aufgesteckt? Die ET kommt mir etwas hoch vor. Brauchst 5 mm Luft zum Federbein.
Gruß Mc
Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Bei R&H fährt man Adapterscheiben und ich habe 20 mm scheiben drunter! Kommt schon ich weiß das hier im Forum massig Leute die ZW3 fahren! Last mich nicht hängen!
Kannste knicken hab ich schon. Habe massig Gutachten CD´s zur Verfügung und aus 16 Jahren Schraubertätigkeit Gutachten. Ist leider nix dabei. Ich brauche in der Fa. auch nur ein ET nachweiß wegen der Fahrwerksfestigkeit. Felgengröße wurde nie gefragt. Freigänigkeit wird geprüft und fertig.