Hallo zusammen... Da ich mitte des Jahres mit meinem Heißgeliebten 328 Coupe verunfallte und ihn noch nicht ganz wieder fertig habe, dachte ich mir ich kaufe mir nen zweites da das angebot gut war... Gesagt getan habe ihn dann gestern bekommen nach dem ich vorher alles überprüfte und er echt nen guten gesamteindruck machte 145tkm orig m-paket großer bordcomputer, leder, schiebedach, klima und das ganze für 1900Euro dachte ich waaow da haste nen schnapper gemacht und denke ich immernoch...
aber jetz viel mir gestern auf als ich ihn bei mir in der halle saubermachen wollte das der ganze teppich im beifahrerfußraum nass ist....habe ihn dann man halbwegs ausgebaut und da stad richtig das wasser drin man konnte aber nicht sehen woher es kam, ich habe wohl gesehen das dort nen wasserschlauch der von hinten kam durchging also zumindest sah es so ausals wäre es nen überlaufschlauch doch kann ich mir nicht vorstellen das dieser undicht ist da er optisch echt einwandfrei schien...
Jetzt meine frage hatte so ein problem jemand schonmal von euch? gibt es da vllt sogar iwelche bekannten "krankheiten"?
Ich meine muss eh den ganzen teppich ausbauen aber vllt kann ich mir das ja sparen und jemand von euch weiß da fix nen rat wo man nachschauen könnte...
aber würde denn dann richtig das wasser im fußraum stehen? naja das wasser ist leicht milchig was sicher vom teppich her kommt ist aber geruchsneutral und schmeckt auch nach nichts
verliert er den Kühlwasser ?evt hast du auch einfach deine ablaufbohrungen vorne nicht frei wo das Regenwasser nicht ablaufen kann. Dann sucht sich das wasser den kürzesten weg in den innenraum kontrollier das mal.
ablaufbohrung vorne? wo genau ist die weil habe den teppich erstmal nur soo zur seite geklappt bis zur mittelkonsole ist die ganze vorne am "ende" des fußraums?
Also ich hatte auch mal so ein Problem! Nur das ich es vorher schon gemerkt hab! Es gibt viele Möglichkeiten wo das Wasser her kommen kann!!!! Als erstes so wie schon beschrieben kontrolliere die regenabwasser Möglichkeiten damit die auch frei sind!! Dann also so war es bei mir Schau mal ob die Abdeckung unterhalb deiner Scheibe da wo der scheibenwischer ist in Ordnung ist, besonderst an den Ecken an der Scheibe!!! Das kannst du auch mal kontrollieren wenn du mal einfach ne gieskanne voll machst und einfach mal uber deine scheine giesst vorallen zwichen die scheibenwischer!Dann kann es auch sein das deine Gummidichtungen an deiner Tür nicht mehr kann's dicht sind und wenn es viel regnet läuft da Wasser rein! Dann gibt es noch unterhalb deines Autos so eine kleine Abdeckung die ist rund und ungefähr so gross wie ne Handfläche nur ein bissel kleiner die fällt auch gern mal ab, dann wir es nass allerdings steht dann nicht das wasser so drinn wie du es beschreibst!! Aber diese kleine Abdeckung kannst du vielleicht auch ab machen damit das Wasser rausläuft!! Hoffe ich könnt dir ein wenig weiter helfen! Viel Glück
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
danke euch jungs für die hilfe =) es ist die abdeckung an der scheibe und die ablaufbohrungen waren auch dicht.... =)
werde ihn aber dennoch jetz ins internet stellen da er mir zum schlachten zu schade ist... und ich schon zu viele teile für meinen eigentlich zusammen habe... und hatte den als zweiten gedacht bzw zum überbrücken aber wollte mir damit eignt keine arbeit machen und vor allem 0 cent investieren... ist zwar alles nur klein kram und das mit dem wasser behebe ich aber lieber mit soo wenig km verkaufen als welche drauf spulen und nachher weniger zu kriegen