hi habe meinen karosserie bauer im Rodgau der kann viel , es und arbeitet 100 % ordentlich ! PN falls infos ! Was soll denn gemacht werden , an Motor und Karosse ?
Ich möchte Hutzen in der Motorhaube vorne haben oder mir evtl. eine Ersatz Motorhaube kaufen und ich weiß nicht ob dir die PS profis was sagen aber der Sid dort hat nen FOrd Focus St soweit ich weiß und ht seine Motorhaube abgefackelt und es sieht so geil aus mit lackierten Hutzen :P ich werde richtig Eifersüchtig wenn ich das sehe :P
Dann hatte ich evtl. an eine Folierung gedacht aber ich denke als Azubi wird mir das zu teuer -.-
Evtl Chiptuning oder irgendwie das ich mehr Leistung bekomme und/oder den Leistungsausfall bei 2-3 Tausend umdrehungen (Bmw-Krankheit)
Aber ganz besonders sollen mal al die f**** Rostflecken entfernt werden -.- an den Türen, Kofferraum und na Beule vom Vorbesitzer =P
=) Mein BMW verliert kein Öl - Er makiert nur sein Revier ! =)
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Werkstatt die hauptsöchlich Karosserie teile ein und ausbaut. Scheinis, Innenraum dekor etc.. da ich mich da nicht ran traue.
Kennt da jemand eine gute im Rhein Main gebiet? Mainz. Wiesbaden gegend?