Hallo , mir wurde gesagt ich kann wenn ich mit mein schlüssel das auto aufmache , die einstellungen die ich im auto eingestellt habe speichern auf schlüssel ? oder wo auch immer, es gibt ein problemm mit mein magiccar alarmanlage, wenn ich den pager auf lesen und schreiben aktivieren verliert das auto; meine radio sender, lenkrad tasten einstelleungen, der blinker blinkt nur einmal wenn ich ihn kurz betätige nicht wie normal 3mal, und die 8 tasten mit den telefonnummern die ich eingestellt habe sind auf weg, jetzt ist meine frage , wie kann ich mit mein bmw schlüssel so alles einstellen , dass wenn ich mit mein schlüssel aufmache alles behalten bleibt ?? danke
sorry , ich erkläre es dir nochmal, ich habe ein magiccar alarmanlage, so der hat ein can-bus -modul, damit kann das auto und die alarmanlage komunizieren, im moment habe ich die alarmanlage nur auf scharf gesetzt von den bmw schlüssel , aber auf den pager kriege ich auch sofort zu sehen auto ist scharf und abgeschlossen , zu den pager , der pager ist im moment auf ( Lesen) eingestellt das heisst er kann nur die alarmanlage vom auto schärfen und entschärfen , abschliessen vom pager geht im moment nicht weil ich nicht auf ( Lesen & Schreiben) eingestellt habe sonst sind alle meine einstellungen vom auto weg, wie ich oben beschrieben habe, ich hoffe ich verstehst du was ich meine :) danke