Hallo,
hatte lange Zeit so ein "klocken / klappern" wenn ich langsam über einen abgesengten Bordsetein, oder über Kopfsteinpflaster gefahren bin. Das hat mich total verrückt gemacht. Habe sämtliche Hinterachsgummis getauscht. Habe mehrmals die Auspuffanlage überprüft, da ich dachte das klappern kommt daher.
Am Ende waren es die verbauten Meyle Stützlager. Nachdem ich wieder originale verbaut hatte, war endlich Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( sry für die vielen Ausrufezeichen, aber das Geräusch hat mich total verrückt gemacht, bin so froh, dass endlich Ruhe ist )
Bei den BMW liegt das Stützlagern auf den 4 Gummihubbeln auf. Die Meyle hatten die nicht, da lag die Metallhülse direkt auf dem Teller auf.
Meyle Stützlager.

BMW Stützlager
Bearbeitet von: jojo 005 am 08.12.2011 um 13:49:15Bearbeitet von: jojo 005 am 08.12.2011 um 13:49:40