musst bei Folia Tec nachfragen, die haben vesch. Zuschnitte im Angebot, die Standart Größe von 70x300 ist ausreichend für eine Limousine, für nen Touring brauchst bisschen mehr, weil die 2 Scheiben mehr an den Seiten haben! Oder du kaufst 2 Packungen, was halt Preislich bisschen teuer wird!
hey danke für die antwort ! war gestern mal zu Essen und folia tec hatte auch ein stand die haben 100 euro also mit 20 % messpreis angeboten da gibs aber billigere Angebote bei Ebay deshalb wollte ich mal nach fragen ?
ja bei ebay gibts die folien bisschen billiger... ich kauf die auch immer bei ebay (töne privat) wenn kunden kommen.... hast du schon mal getönt? bei der heckscheibe musst bisschen aufpassen...
hatte es mal versucht war keine Passgenaue folie deshalb hatte ich schon problem mit dem Schneiden ! Aber das Problem lag eher darin dass ich alles sehr schnell machen wollte hehe
wenn du in der gegend bodensee bist, kann ich dir die heckscheibe machen, weil da musst du schrumpfen um knicke zu verhindern....oder du schaust bei youtube wie man das macht, da gibts paar videos von folia tec....
ja unbedingt, um materialüberschüsse auszubügeln bzw. zu schrumpfen....dabei ist ein einstellbarer föhn hilfreich....ich empfehle dir vorsichtig mit der temperatur sich heranzutasten....schade dass in luxemburg wohnst, sonst könnte ich dir das machen oder du gehst zum profi....außer du kommst trotzdem ;-) heckscheibe ist schon schwer wenn man es vom ganzen stück macht, da braucht man übung...