Zitat:
einzige was mich stört is das aussehen kein lsd und keine handschaltung, sonst wär es das perfekte auto für mich !!!! und so billig!!
(Zitat von: kmax_187)
Dann kauf dir den "alten" 1´er M, der hat das alles....vor allem das Aussehen.
Wenn man bedenkt dass der 1´er M in der Grundaustattung 50.000€ gekostet hat.....das sind 10.000€ mehr, als ein in der Austattung vergleichbarer 135i kosten würde.
Nun kosten aber alleine schon die Competition Räder des 1´er M neu 5000€, dazu bekommt man noch die Achsen und vor allem das HA-Diff des M3!
So gesehen ein Schnäppchen.
Kotzt mich richtig an dass ich nicht die Kohle für den hab, vor allem weil ich nur 39.500 für nen neuen hätte zahlen müssen.
Letzte Woche waren Performance Days bei uns in den Niederlassungen, ein F20 120d, ein F10 520d und ein E91 335i waren am Start.
Ich äussere mich jetzt nur zum Einser.....absoluter Witz.
Ein Haufen Klimbim am Auto, Power-Package mit 200PS (welche auch ok waren), aber dazu ein in meinen Augen völlig mies abgestimmtes (Performance-)Fahrwerk in Verbindung mit trampeligen 19" Runflats.
In ner Kurve auf der AB, wo ich mit meinem 13 Jahre alten Auto bei +220Km/h voll aufm Gas bleibe ohne rot zu werden, musste man beim 1´er vom Gas gehen, so synthetisch wurde da auf einmal das Fahrgefühl.
Man könnte schon fast sagen ich hab Angst bekommen.
Und dann kostete der 120d auch noch 63.000€!!
Ne Lachnummer, für das Geld gibts bessere und schnellere Autos.....und schönere.
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 18.10.2012 um 19:59:47