habe das Forum durch gesucht aber konnte nicht wirklich ne Antwort finden. Habe bei meinen Touring Facelift Bj 04/02 Probleme mit der ZV. Habe die Relais vom Grundmodul schon gewechselt und den Akku in der FB auch. Das Problem ist das die FB manchmal geht und manchmal wieder nicht. Hat einer ne Idee an was es jetzt noch liegen könnte. Habe leider auch nur einen FB Schlüssel. Kann es daher nicht mit nem anderen Probieren.
wegen dem Schlüssel... Meiner war schon fast auf wo ich das Auto gekauft habe... Habe mir dann eine neues Aussenteil besorgt und die alte Hülle mit einem Schraubenzieher aufgeknackt...
Wenn de willst könnte ich dir von der geöffneten Hülle ein Bild schicken.
ja wäre cool wenn du ein bild reinstellen könntest :) dann weiß ich auch wo ich am besten aufhebeln soll... du hast aber schon den wabenförmigen schlüssel?
Sicherung gewechselt... Problem ist immer noch da... Ich glaube es liegt am schlüssel... Wenn ich das auto aufmachen will mit der fb und es geht nicht... Nehme ich den schlüssel und reibe das metal vom schlüssel kurz am metal und danach kann ich es mit der fb öffnen... Muss ich das verstehen???