Also Ausstattung ist eher normal. ABS,Airbag,Beifahrer Airbag,Elektr. Fensterheber und Schiebedach, Servolenkung,Wegfahrsperre,Zentralverriegelung
Ja alles eingetragen auch der E46 M3 Auspuff usw.. wirklich alles eingetragen. Schnitzer Sportfahrwerk. Auspuff mitte leicht undicht.. vielleicht bin ich aber auch den 6Zylinder nicht gewohnt und der macht einfach nur so`n Krach :) preis 2000€ auf neuen Conti Winterreifen. Ohne Alu`s
Fährt sich wirklich Prima, kein Lenkspiel.. es poldert nichts am Fahrwerk. Er liegt sehr straff, denke es liegt an den zusätzlichen Verstrebungen an der Vorder und Hinterachse.
So eben bin ich mal einen 320i m touring gefahren. kein rost, steht wirklich sauber dar. Jetzt meinte der Besitzer ehrlicherweise, wenn der Wagen 2-3 Tage gestanden hat würde er am Anfang unrund laufen und nach kurzer Zeit wieder normal. Der Motor hat 200.000km gelaufen. Könnte da schon etwas an der Zylinderkopfdichung sein ? Öl/Wasser schaut alles normal aus. Er Tippt auf Zündkabel, nur die schauen auch normal aus...
Wie hat der Wagen sich bei Erreichen der Betriebstemperatur verhalten. Nach 2-3 Tagen Standzeit gibt es solche Phänomene noch nicht. Kann vieles sein. LMM, Lambdasonde....
also der Wagen läuft nach 1-2 min ganz normal ohne weitere Probleme und zieht auch normal. Wenn der Wagen nach nem Tag Standzeit angemacht wird läuft er auch ohne weiteres. Erst nach 2-3 Tage kommt das Problem.