Bin mal auf der Suche nach Erfahrungen von Leuten, die ein Harman Kardon System oder das BMW Soundmodul im E36 Touring haben oder hatten.
nun die Fragen:
Gab es jemals ein HK-System im Touring und wenn ja, gibt es jemanden, der Fotos hat und aussagen zum Klangbild machen kann? (Lt ETK kann man das HK-System für den Touring auswählen)
Gleiche Frage zum BMW Sound-Modul-System mit SMS Titan-Hochtönern und 200mm Sub - alles original BMW.
nene, das HK gab es schon im E36, Limo, Cabrio, Coupe hab ich selbst schon gesehen, im Cabrio mit dem Skisack-Sub hört es sich echt gut an. Aber im Touring hab ichs halt noch nicht gesehen.
Da die Komponenten auch perfekt aufeinander abgestimmt sind, will ich halt auch nicht das Limo-HK-System im Touring verbauen...
Beim E36 Touring gab es nicht diese Option HK zu bestellen, nur beim Coupe, Cabrio und Limousine.
wieviele Boxen hast du in deinem Touring? Großes System oder das normale?
Gruß
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht. Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe. (Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Ursprünglich hab ich das kleine System drinnen, möchte jedoch meine Focal-Anlage rausschmeißen und das HK nachrüsten. Lt ETK gab es für den Touring eine HK Nachrüst-möglichkeit mit Subwoofer aus dem BMW Soundmodul in der Seitenverkleidung hinten. Leider ist die nicht mehr lieferbar...
Ja ich weiß, Focal ist einer der besten Lautsprecherhersteller, aber ich möchte in meinem Touring mit original BMW-Komponenten das Maximum rausholen. Es soll alles so weit wie irgendwie möglich E36-zeitgemäß sein.