Zitat:
Zitat:
Bis ich drauf gekommen bin ... wie es geht ... man man man ...
(Zitat von: ReneausE)
Wäre alles in Minuten geklärt gewesen, wenn man, man, man mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen hätte.
Das gilt im übrigen auch für die Frage nach den Fremdstartpunkten im Motorraum.
(Zitat von: ronaldo66)
Und dein Beitrag war auch für die Katz!
Zudem manche gar keine Bedienungsanleitung mehr für Ihr Auto haben oder es einfach beim Kauf nicht mehr beigelegen war...
Und zum anderen müsste man auch erstmal wissen, dass es sowas überhaupt gibt bzw. in der Anleitung erwähnt wird.
und zum dritten, müsste man das Buch dann auch noch vorliegen oder das Auto vor Ort stehen haben, was beim einwintern in einer Garage aber nicht immer der Fall ist.
@ philipp
Ja ich habe schon öfters in den Motorraum gesehen, vor allem bei meinem alten BMW, bei dem ab und zu mal was verändert wurde. Bei meinem aktuellen aber eigentlich noch nicht so oft, da ich hier weder Leitungen für die Anlage verlegen musste noch sonst irgendwelche Probleme hatte. Und der Ölmessstab ist ja bekanntlicher Weise auch sofort zu finden und auf der Fahrerseite. Ansonsten habe ich jetzt noch nicht jedes Detail meines Motors angesehen und ich muss auch nicht alles wissen, nur weil ich einen E46 fahre.
Thema geklärt.