Suche gecleante Motorräume vom e36 (3er BMW - E36 Forum)
maybe
15.09.2004 | 18:02:43
ALso ich dachte, den motorraum ausfüllen. Freie Stellen mit Edlen parts verzieren und den motor grob mit Gelackten Verkleidungen bedecken.
Dieser Golf sieht aus wie ne halb nakte Tussi, die bis auf die Rippen abgemagert ist.
Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
Tipp:
Achso.
Naja, aber das ist ja der Sinn der Sache :-)
Ich denke mal, daß das bei nem BMW mit der Kunstoffabdeckung eh nicht so rüber kommt wie bei dem VR6.
Aber bei nem E30 ist das bestimmt auch heiß.
Naja und daß die Behälter (Wasser, Bremse...) im original Zustand nicht der Bringer sind, steht ja außer Frage
Erst denken, dann lange nichts ...... und dann reden!
Cleanen an sich finde ich schon OK nur muß es passen. Zum Cleanen gehört Glanz, Farbe ist als Kombination auch OK.
Nur hat BMW sich gedacht ... wollen wa mal sparen am Gewicht.... also man nehme Kunststoff und uns die Möglichkeit zum polieren. Das einzige Alu was man sieht ist das vordere Stück Ventildeckel. Lohn sich wohl kaum, gut man könnte mit Alu oder Edelstahlblechen arbeiten und alles etwas verkleiden. Nur denk ich das unsere Motorräume etwa zu voll mit Technik sind als das man da groß was bereinigen kann.
Was muß WECH:
Filterkasten
Diagnoseanschluß
Kabelschächte
WW-Behälter
etc.
Was bleibt?????? Viel viel Plastik.
Schön finde ich den Motorraum von einem ich glaub Minderer 3er MI-LA 11.
Schön verkleidet sieht doch schon fast wie gecleant aus. ODER ???
Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Oh, den kenn ich glaub ich auch.
Allerdings noch ohne Bi Turbo, aber dafür mit vergoldeter Ansaugbrücke :-)
@ maybe
Na also ich würde nen fetten 6 oder 8 Zyl Motor nicht als abgemagert bezeichnen, nur weil die Kabel anders verlegt sind :-)
Ist halt wie alles Geschmackssache. Mir gefällt es zB nicht wenn die Zierleisten an den Türen weg "gecleant" werden.
maybe
16.09.2004 | 13:31:18
@GOlf da oben:
Grottenhässlich :D
@Star mhm hatte nun vor meine Leisten zu Cleanen :D
Alles in allem find ichs Lobenswert wenn man sich so viel Mühe gibt, nur man muss es nicht übertreiben.
Ich für mich denk eh anders drüber, ich finde mein Motorraum ist zu leer.
Da mach ich aba kein Trara, da kommt ein V8 Rein und dann issa voll.
Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
Also ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber der Motorraum ist alles andere als häßlich.
Hätte doch schon gereicht wenn du schreibst, gefällt mir nicht.
Hässlich ist immer gleich so ein Angriff auf die Person. Gefällt mir nicht, ist einfach ne eigene Meinung :-)
Denn Geschmack ist was gefällt :-p