Moin, ich habe schon 2 Interfaces mit usb und SD Karte gestet, aba mein Wagen spielt nix ab( alles ist richtig angeschlossen (DMC/DMI Music Box und XCarLink ONE USB SD AUX BMW wurden getestet. Mein BMw 318i (baujahr 2000) Navi 4:3,mk3 Rechner,6 fach audi cd Wechler. Könntet Ihr mir bitte welche vorschlagen die auch funktioniern,bitte.... Muss eigentlich nur usb haben.(aux ,sd ist eigenlich egal) Bitte. Lieben Gruß Daniel
Moin, also ich habe so ein kleines mehrfarbiges Navi,kann man in rot,braun und lila glaube ich einstellen,navi cd ist von 2002, wenn dir das weiter hilft? Das Ding ist ja,das von Xcarlink hab ich momentan noch, den dicken stecker mit den pins habe ich abgezweigt und mit dem andern verkabelt nur wenn den cd wechsler rausnehme, bleiben 2 kleine kabel übrig und der spielt nix ab, zeigt nix an, nur kassete und radio. kannst du mir da weiter helfen? Lieben Gruß
Wohl kaum. Weil mir immer noch nicht klar ist, welches Navi Du hast. Was denn nun - Navi Profesional oder Navi Business? Wo sitzt der BMW Radio-Stecker? Und was macht ein Audi CD-Wechsler in einem BMW? Was musste spezielles getan werden, damit ein Audi-Wechsler in einem BMW funktioniert?
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Also mein Navi ist dieses BMW E46 Bordmonitor Navigation Professional 4:3, der BMW Radio-Stecker sitzt im Kofferraum. Upps mein Fehler kein Audi-Wechsler sondern AUDIO CD Wechsler. Kannst du jetzt damit was anfangen?? Lieben Gruß
Moin, habe das gelesen, ich habe den cd wechsler ausgebaut komplett. Dann habe ich den mit 17 runden pins angeschlossen. ( es hies man muss nur plug & play machen) Mein Navi professional erkennt nix. woran liegt das?