Beitrag

Leistungseinbuße? (BMW-Talk Forum)

BNR32 18.11.2011 | 16:53:31
Ad-Boy
Hallo BNR32,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Leistungseinbuße?"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
cabriowuschel 18.11.2011 | 18:34:34
ChrisH 18.11.2011 | 20:42:15
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
BNR32 18.11.2011 | 22:04:05
Tipp:
ChrisH 18.11.2011 | 22:29:27
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Saugnapf 19.11.2011 | 10:09:00
Dein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du die Hosen schon voll hast bevor du einsteigst.
BNR32 19.11.2011 | 11:25:33
ChrisH 19.11.2011 | 17:31:49
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
BNR32 19.11.2011 | 18:27:30
valencia3 19.11.2011 | 19:41:52
ChrisH 19.11.2011 | 20:45:34
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
valencia3 19.11.2011 | 21:07:55
Geiger-P 19.11.2011 | 23:02:47
Saugnapf 20.11.2011 | 01:43:55
Dein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du die Hosen schon voll hast bevor du einsteigst.
BNR32 20.11.2011 | 11:08:57
valencia3 20.11.2011 | 12:52:18
ChrisH 20.11.2011 | 17:10:03
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997


Normale Version anzeigen