Habe ewig gesucht und gegoogled aber bin zu keinem Ergebnis gekommen :( Leider ist meinem gebrauchten gekauften ZKW H7 Scheinwerfer die Blinkerhalterung abgerissen. An meinem compact sind Hella Scheinwerfer mit Glasstreuscheibe. Kann ich diese einfach an den ZKW bauen?
MfG Jonas
PS: Ich weiss, dass das schon mein zweiter Scheinwerferthread ist aber sonst wird das alles so unübersichtlich...
Die Scheinwerfer unterscheiden sich nur durch den Anschlussstecker (Compact hat anderen, alle anderen sind gleich) Wenn Du die Compact SW verbauen willst musst wohl nen Adapter verwenden...
Oder willst Du nur die Streuscheibe verwenden?? Die Scheinwerfer sind an und für sich gleich. Wie gesagt, nur der Stecker ist anders!
mfg
Wer Interesse an Car Wrapping hat kann sich melden... gelernter Fachmann im Familienkreis vorhanden :-)
BMW E36 Coupe Bj ´93 320i war mal... BMW E36 Touring Bj ´97 323iA war mal... Jetzt ist´s eine E46 323i Limousine
Ich möchte die Streuscheibe von Hella Hb3/HB4 Scheinwerfer an den ZKW H7 Scheinwerfer machen, da an einer die Blinkerhalterung abgerissen ist und die von meinen Hella Scheinwerfern in einem besseren Zustand sind.
Geht nicht! Der Durchmesser der HB4 ist deutlich größer als der ZKW H7. Du müsstest das Gehäuse bearbeiten und davon würde ich abraten, denn wenn der Abstand der Streuscheiben nicht mehr korrekt ist, stimmt auch das Lichtbild nicht mehr.
Letzteres wäre sowieso der Fall, da das Leuchtmittel + Halter auf die Streuscheiben abgestimmt ist!!!