ich bräuchte mal Bilder von der Einbaulage des Verstärkers beim M Individual Soundsystem im E36 Compact. Ich habe dies erfolgreich nachgerüstet und habe heute den Halter für den Verstärker erhalten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, wo dieser montiert wird. Ich vermute, dass er hinter den Teppich links unterhalb des CD-Wechslers montiert wird, kann hier aber die Befestigungspunkte nicht finden.
Bei gelegenheit kann ich ja mal bei mir nachschauen, aber warum hast du dir die anlage nachgerüstet? die klingt doch teilweise echt beschissen? (Ich hab se selbst drin)
Naja, zu dem Preis war es das beste was zu kriegen war. Und es reicht mir. Ich höre jetzt nichts womit es nicht zurecht käme und Radio ist für mich ohnehin nur Untermahlung. Außerdem wollte ich nicht allzu viel Gewicht ins Auto bringen. Und ich finde, es ist eigentlich recht sauber abgestimmt. Es könnte ein paar mehr Mitten haben. Hatte es vorher aber auch noch nicht gehört. Auf bmwfans.info hatte ich schon geguckt, daher weiß ich grob wo's sitzt. Wäre toll, wenn du mal genau gucken könntest und evtl. 2/3 Bilder machen könntest. Aber schonmal danke!
Könntest du evtl. auch mal bei dem Subwoofer gucken, wo die vordere Befestigung dran kommt? Die anderen beiden habe ich befestigt. Nur die vordere fehlt noch.