Zitat:
Ich habe zu dem D99 inzwischen mal ein etwas ausführlicheres Review gelesen und da kamen einige Sachen zur Sprache die für mich definitiv ein Dealbreaker wären:
- Stimmt es, daß das Android-System nur auf ein Windows-CE System aufgepfropft ist und erst manuell hochgefahren werden muss?
NEIN
es sind zwei autarke Systeme.
Beide werden beim hochfahren gestartet. Sobald man auf den NaviKnopp drückt wechselt man das System
Es gibt das "Radioseitige" System
und das
"Naviseitige" System
Zitat:
- Stimmt es, daß im Android System die Lenkradktasten nicht funktionieren?
Auf der Radioseite (also das wo die Radiofunktion implementiert ist) funktionieren die Lenkradtasten auf jeden Fall.
Wies auf der Naviseite ist weiß ich leider nicht genau. Evtl kann das mal jemand checken
Zitat:
- Stimmt es, daß das Panel nicht einmal Multitouch kann?
was genau meinst du mit Multitouch?
Das Display ist sowohl mit dem Finger, als auch mit dem Stift zu bedienen.
Zitat:
- Stimmt es, daß die Hardware mit Android etwas überfordert erscheint und langsam ist wie sonstwas?
Hatte ich bei der Windowsvariante eher das gefühl. Android hat das Problem aufgrund der neuen Hardware wohl nicht
Zitat:
[quote]
- Stimmt es, daß in Android nur die Stereo Front-Speaker angesprochen werden können, also kein Surround Sound möglich ist?
(Zitat von: Rumba)
--> Blödsinn. Auf der Radioseite funktionieren alle Kanäle...
Edith sagt: die meisten deiner Fragen habe ich vor nichtmal 3 Seiten beantwortet...
Bearbeitet von: derhelge am 22.02.2012 um 14:15:17Bearbeitet von: derhelge am 22.02.2012 um 14:16:10Bearbeitet von: derhelge am 22.02.2012 um 14:17:58