Zitat:
das was du gesehen hast mit der frau und dem bmw war bestimmst die sabine schmitz mit nem m5(Zitat von: Donauracer)
Zitat:
das was du gesehen hast mit der frau und dem bmw war bestimmst die sabine schmitz mit nem m5
das so ziemlich bekannteste ringtaxi weil die fahrerin über 1000 runden schon gedreht hat auf der nordschleife
gruß gregor(Zitat von: Donauracer)
Zitat:Zitat:
das was du gesehen hast mit der frau und dem bmw war bestimmst die sabine schmitz mit nem m5
das so ziemlich bekannteste ringtaxi weil die fahrerin über 1000 runden schon gedreht hat auf der nordschleife
gruß gregor(Zitat von: Donauracer)
Wie bitte?
Bini fährt zwischen 1000 und 1500 Runden auf der Nordschleife PRO JAHR!
Insgesamt hat sie bald oder hat sogar schon über 30.000 Runden auf dem Zähler. Sie ist damit gut über 600.000 km alleine auf der Nordschleife gefahren - eine Fahrleistung, die die meisten hier im Autofahrerleben nicht geschaft haben.
Bearbeitet von: Saugnapf am 07.11.2011 um 13:48:55(Zitat von: Saugnapf)
Zitat:
Ich kenne mich in der Nordschleifen-Szene nicht aus. Aber ich habe sagen hören, die Schmitz fährt im Ringtaxi auch gerne mal etwas quer :)
Bearbeitet von: ChrisH am 07.11.2011 um 20:04:10(Zitat von: ChrisH)
Zitat:
Aber 10min. die sich lohnen. Sowas wirst Du nur auf der Nordschleife erleben, weil es auf der ganzen Welt keine Rennstrecke gibt die so ist wie die Grüne Hölle!(Zitat von: Waschtel)