Zitat:
Danke erstmal =)... ja hero.... da gehts nich um 1 oder 2 tausend euro sondern um 5 tausend! :)
danke krischi und m technic.
also ich fahr nach italien.
ja wenn ich den dann kauf bekomm ich ja nur die ausländischen papiere...aber die deutschen papiere muss ich ja in deutschland dann holen beim tüv oder ???
dann muss ich ja ne vollabnahme machen lassen obwohl der m3 noch tüv hat...!? oder nicht?
lg markus(Zitat von: bmw-marky-mm)
Zitat:Zitat:
Danke erstmal =)... ja hero.... da gehts nich um 1 oder 2 tausend euro sondern um 5 tausend! :)
danke krischi und m technic.
also ich fahr nach italien.
ja wenn ich den dann kauf bekomm ich ja nur die ausländischen papiere...aber die deutschen papiere muss ich ja in deutschland dann holen beim tüv oder ???
dann muss ich ja ne vollabnahme machen lassen obwohl der m3 noch tüv hat...!? oder nicht?
lg markus(Zitat von: bmw-marky-mm)
sorry, wollte eigentlich meine klappe halten, aber hab gerade dein alter gesehen im profil (falls du das richtig eingegeben hast). ich denke nur, dass die meisten 19-jährigen keine 2000€ netto verdienen und so viel sollte man mindestens haben, wenn man keine 15-quadratmeter wohnung haben möchte und sich auch sonst noch was leisten möchte.
so, jetzt bin ich wirklich still. will nicht deine mama spielen, du bist alt genug. es ist halt nur so, dass viele M3, die von Leuten in deinem Alter gekauft werden, entweder am Baum oder als Notverkauf beim händler landen.(Zitat von: hero182)
Zitat:
ohne dich zu kennen, sag ich mal dass ich mehr kohle auf der seite hab wie du.(Zitat von: bmw-marky-mm)
ohne dich zu kennen, sag ich mal dass ich mehr kohle auf der seite hab wie du.(Zitat von: bmw-marky-mm)
Genau, und darum kaufst du irgendeinen M3 in Italien obwohl dir als Kunde in Bezug auf Gewährleistung, Sachmängelhaftung usw. dadurch massive Nachteile entstehen, nur um 5 Tausend Euro zu sparen, obwohl du ja eigentlich genug Kohle hast, ja?
Ganz ehrlich wenn man das Geld hat, dann würde man sich ein gepflegtes M3-Modell mit Scheckheftpflege und nachvollziehbarer Historie vom BMW-Händler kaufen!
Gerade weil ein M3 teuer ist und Reparaturen teuer werden können sollte man lieber bei der Anschaffung dann ein paar Scheine mehr investieren. Alles andere ist Glücksspiel. Das ist meine Meinung dazu.(Zitat von: economix)
Zitat:
m3 niemals aus dem ausland. außerdem niemals mit 19 jahren. mit der wenigen fahrerfahrung tust du dir keinen gefallen. auch wenn du mir jetzt heftig widersprechen wirst, aber ich war mit 19 auch nicht besser.(Zitat von: vril)
Zitat:
kenne paar leute die haben auch schon autos vom ausland geholt und die waren tip top....
!?!?
kenne paar leute die haben auch schon autos vom ausland geholt und die waren tip top....
!?!?
Warum fragst du dann nicht die?(Zitat von: Heckpropeller)
Zitat:
Hallo! Also ich kenne einige, die sich ihre Kiste in Italien geholt haben....nicht aus dem Grund, dass sie zu wenig oder zu viel Geld haben, sondern ganz einfach...weils nix zu verschenken gibt. Wieso nicht sparen wenns geht?
Es gibt natürlich eine Batterie an Sachen die beachtet werden müssen.
Und wenn man hier in deutschland eine Karre von Privat kauft, gibts auch keine Gewährleistung oder sonst irgendwas.
Wenn es dir die Fahrt wer ist, fahr hin, schau ihn dir an! Wenn wirklich alles passt, wieso nicht kaufen? Sind auch nur Menschen da drüben, und den Fehlgriff kann man hier genau so machen.
Und wer hier mehr oder weniger Geld hat....;) das behaltet aller besser für euch, sonst gibts nur mecker. Ich hab nämlich immernoch das meiste Geld xDD(Zitat von: Backdown)